Beginn des Darstellungsformulares
Darstellungsformular überspringen
Ende des Darstellungsformulares
Stadtansichten
Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen
Bekanntmachungen
RSS-Feed abonieren

Gemeinsame Wohngemeinschaft für Senioren

Nach dem Motto „gemeinsam statt einsam“ tragen sich mehrere rüstige und lebensbejahende Seniorinnen und Senioren aus Markranstädt und Umgebung schon seit einigen Jahren mit der Idee, gemeinsam eine Wohngemeinschaft zu gründen. Sie fühlen sich noch fit, möchten auch weiterhin aktiv am Leben teilnehmen und viel gemeinsam unternehmen. Auch wenn die bisherige Suche nach einer entsprechend großen Wohnmöglichkeit noch nicht vom Erfolg gekrönt wurde, die verschiedenen Wünsche und Vorstellungen der Interessenten noch nicht alle unter einen Hut passten – der Traum wird noch nicht aufgegeben.
Am 09. November 2017 um 16.00 Uhr wird es dazu ein erneutes Treffen der Initiatoren in der Allgemeinen Beratungsstelle „DURCHBLICK“ in Markranstädt geben. Wer sich für ein solches Vorhaben interessiert und einbringen möchte, ist herzlich willkommen. Um telefonische Rückmeldung unter Tel. 034205 699780 bei Gerhild Landeck in der Allgemeinen Beratungsstelle wird gebeten.


Alle Einträge der Kategorie(n):
Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Datum : Kalender zur Auswahl des Datums öffnen  Datum nicht berücksichtigen
  Zeitspanne: 0 Tage 30 Tage 60 Tage 90 Tage

 Sortierung :

 

 
zurück      Seitenanfang