Veranstaltung | Volksfeste, Märkte

9. PROMENADENFEST

Westufer Kulkwitzer See

18.06.2022 ab 11:00 Uhr

Der Kulkwitzer See ist einer der beliebtesten Badeseen in der Region. Erholungssuchende freuen sich über die gute Wasserqualität und lieben die Ruhe und dass viele Grün um den See. Doch ein Mal im Jahr wird es am Westufer des Sees bunt und fröhlich. In diesem Jahr ist es am 18. Juni wieder soweit, dann wird hier ein großes Familienfest gefeiert. Die Stadt Markranstädt und die anliegenden Vereine laden zum 9. Promenadenfest am Westufer des Kulkwitzer Sees ein.

Zwischen Strandbad und Vereinsgelände des Kanu- und Freizeitclubs Markranstädt locken viele Attraktionen zum Testen und Mitmachen auf und neben dem Wasser, z. B. Segeln, Surfen und Kanu fahren, aber auch Basteln, Schminken, Hüpfburg, Oldtimerfahrten und vieles mehr.

Los geht es 11 Uhr und gefeiert wird bis spät am Abend. Höhenpunkt ist ab 19 Uhr eine Roland Kaiser Double Show.

Nähere Informationen unter: www.markranstaedt.de

Veranstaltungsort(e)
Westufer Kulkwitzer See
04420 Markranstädt
Veranstalter
04420 Markranstädt
Markt 1

Lageplan