Unternehmen

Immobilienverkauf | Versicherungen, Bausparen, Finanzdienstleistungen

FLEISCHER IMMOBILIEN

Kurzprofil
Vermittlung von Immobilien und Versicherungen mit Genehmigung nach §34c Gewerbeordnung.

Sonstiges
Wichtige Information!

Mein Status gemäß Gewerbeordnung

Ich bin tätig als Versicherungsmakler mit Erlaubnispflicht nach §34d Abs. 1 der Gewerbeordnung unter Nutzung der Möglichkeit der inanspruchnahme einer Übergangsfrist nach §156 GewO wegen bereits langjähriger Tätigkeit. *

ausstellende Behörde: IHK Leipzig, Goerdelerring 5, 04109 Leipzig

Ich besitze eine Genehmigung nach §34c Gewerbeordnung.

ausstellende behörde: Stadt Leipzig

Ich besitze eine Vermögensschadenhaftpflichtversicherung (Die gesetzliche Mindestdeckung beträgt 1 Mio. Euro) mit der Versicherungsnummer 40264005645 beim Versicherer AXA Versicherung AG.

Adresse des Registers: Deutsche IHK e.V., Breite Straße 29, 10178 Berlin

Anschrift der Schlichtungsstellen:

Ombudsmann für Versicherungen
Kronenstraße 13
10117 Berlin

Ombudsfrau der privaten Bausparkassen
Postfach 303079
10730 Berlin

Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 060222
10052 Berlin

* Begriffserklärung zum Status

Versicherungsmakler
Der Versicherungsmakler ist Interessenvertreter seiner Kunden. Er ist in erster Linie verpflichtet die Interessen seiner Kunden gegenüber den Versicherern zu wahren und steht damit auf der Seite des Kunden. Der Versicherungsmakler ist demzufolge nicht an eine Gesellschaft gebunden. Er wählt entweder aus den Produktangeboten der verschiedenen Versicherer am Markt aus oder arbeitet mit einer bestimmten Anzahl von Versicherern zusammen, welche sein Vertrauen genießen, welche er dem Kunden benennt.

Adresse


  • Hauptstraße 3
    04420 Markranstädt OT Quesitz

    Kontakt

    • Telefon: 034205 88757 
    • Fax: 034205 99495 

    Ansprechpartner

    • Ansprechpartner
      Jürgen Fleischer
      Hauptstraße 3
      04420 Markranstädt